Frau Dr. Britt Ritscher

  • Praxisinhaberin
  • Fachärztin für Anästhesiologie

Zusatzqualifikationen:
Zert. Anwender für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie, Zert. Anwender von Mesoline-Produkten (Mesotherapie), Zert. Anwender für Dermal-Filler I + II

Neben meinem Fachgebiet, der Anästhesiologie, liegt mir Ästhetik sehr am Herzen. Deshalb interessiert mich seit langer Zeit die ästhetische Medizin. Es ist wunderschön, einem Menschen, mit Blick auf die ganze Person, zu helfen, so alt auszusehen, wie er sich fühlt oder in Würde und Schönheit altern zu können.

Bei jeder Behandlung sind mir die Anwendung hochwertiger Produkte, eine passende individuelle Beratung und, im Ergebnis, die natürliche Ausstrahlung außerordentlich wichtig.

Es heißt, „ein Mensch hat drei Häute, die er gut pflegen sollte: die den Körper umhüllende Haut, seine Kleidung und sein Zuhause.“ Bei Ersterem helfe ich Ihnen gerne mit großer Freude und meinem Fachwissen.

Ihre Britt Ritscher